gastgeber
Stefan Hollinder und Volker Kemmerling


Die Idee war recht einfach…

Alles fing damit an, das Herr Volker Kemmerling mich fragte: „Stefan, könntest Du Dir vorstellen bei uns im Küchenstudio zum Thema Wild eine Kochvorführung durchzuführen?“

Mit 10 – 15 Gästen einfache und auch anspruchsvolle Gerichte kochen, Wissen vermitteln und gemeinsam den Erfolg erleben und dazu noch guten Wein genießen, dies sollte das Konzept sein.

Diesen Vorschlag konnte ich nicht ablehnen und schon nach kurzer Planung leitete ich die erste Kochvorführung im PLANA Küchenland.
Mit wissbegierigen und begeistert kochenden Kunden wurde sie auch gleich ein voller Erfolg.

Diesen Erfolg möchten wir mit Ihnen teilen und fortsetzen und dies in der idealen Umgebung des PLANA Küchenland, bei Herrn Volker Kemmerling in Overath.

Wir können beide unsere berufliche Erfahrung und Fähigkeiten mit in die Veranstaltungen einbringen und freuen uns auf eine kulinarische Zukunft, kochende Zeiten in geselliger Runde für jung und alt…

Mit Unterstützung des
PLANA-Logo
in Overath